#WirBleibenZuhause

CDU-Landtagsfraktion arbeitet im Homeoffice

Zur Eindämmung des Coronavirus müssen die sozialen und beruflichen Kontakte auf ein Minimum reduziert werden. Darum arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CDU-Fraktionsgeschäftsstelle im Homeoffice.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treffen sich zu virtuellen Runden, es wird viel telefoniert auch die Fraktionssitzungen finden digital statt. Auch in schwierigen Zeiten können sich die Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer auf uns verlassen. Die CDU-Landtagsfraktion arbeitet in Absprache mit den übrigen Fraktionen und der Landesregierung daran, die Folgen des Coronavirus einzudämmen.

Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CDU-Landtagsfraktion telefonisch unter den bekannten Rufnummer oder via Mail sowie unter folgenden Kontaktdaten:

CDU Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz
Kaiser-Friedrich-Straße 3

0 61 31/2 08 33 09
cdu@landtag.rlp.de

Die Menschen, die gepflegt werden müssen, sollen die bestmögliche Pflege erhalten

Krankenhausinvestitionsförderung mangelhaft

Wir erwarten konkrete Vorgaben zur Umsetzung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht von Land und Bund

Wir brauchen ausreichend Pflegekräfte, die deutlich besser bezahlt werden, ebenso müssen die generellen Arbeitsbedingungen besser werden